Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
20. Oktober 2023

Oberliga-Heimsieg gegen Hockenheim

Nach dem Auswärtssieg in Emmendingen stand am vorletzten Sonntag der SV Hockenheim auf dem Plan, welcher bedeutend geschwächt im Vergleich zur ersten Runde antrat . Am Spitzenbrett fand das 2600er Großmeisterduell zwischen Vadim Milov und David Baramidze statt, welches mit feiner Technik zu Gunsten unseres Spitzenspielers Vadim entschieden wurde.

Mit 4 Remisen war dieser Spieltag deutlich ruhiger als in unserem ersten Ligaspiel, was aber nicht bedeutet, dass einige dieser Partien nicht durchaus bis zum bitteren Ende ausgespielt wurden. Tim Uhlmann durfte seinen Einstand mit einem Remis an Brett 8 feiern, der sich nach der Eröffnung eine sehr angenehme Stellung herausspielte und anschließend nichts anbrennen lies.

Des Weiteren punkteten die Co-Mannschaftsführer Daniel Schmitt und Philipp Schlosser, wodurch das Match schlussendlich mit 5:3 für die OSG entschieden wurde.

Unser nächstes Spiel wird am 22. Oktober in Brombach stattfinden, welche sich gerade auf Platz 3 der Tabelle befinden und ebenfalls einen guten Start in die Saison hatten. (Daniel Schmitt)

unser Team hinten v.l.n.r.: Philipp Schlosser, Daniel Schmitt, Tim Uhlmann, Artem Dobrosmyslov, Dennis Breder, Vadim Milov, vorne: Iamze Tammert