Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
3. April 2019

OSG trauert um Eva Moser

Eva Moser
Foto: Chessgame

Tief bestürzt müssen wir von unser langjährigen Spielerin, Großmeisterin Eva Moser, Abschied nehmen.  Eva verstarb am 31.03. in Graz im Alter von 36 Jahren an den Folgen von Leukämie.

Seit 2006 war Eva aktives Mitglied unserer Frauenbundesliga Mannschaft und erlangte mit dieser zahlreiche Meistertitel. 2015 nahm sie eine schachliche Auszeit, wollte aber nach einer Pause wieder aktiv werden. Eva war die Nummer eins der Frauenrangliste Österreichs und erlangte zahlreiche nationale und internationale Erfolge für sich und ihr Land.

Unser Mitgefühl und unser herzliches Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen von Eva. Wir werden ihre freundliche und herzliche Art sehr vermissen. (Patrick Bittner)