Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
17. November 2015

Nicht vergessen, sich anzumelden: Weihnachtsfeier (4. Dez.) und Vereinspokal (3. Dez.)

InitialSind die Gedanken vielleicht noch voller Mitgefühl bei den Anschlagopfern in Paris? Oder bei den Schachspielern und Schachspielerinnen anlässlich der Europameisterschaften in Reykjavik? – Doch ebenso für Deutschland, auch für die Ooser Schachgesellschaft 1922 Baden-Baden e.V.,  dreht die Erde sich unaufhaltsam weiter. Somit gibt es zur Einstimmung auf die diesjährigen Festtage, am 4. Dezember im Aumatt-Restaurant, in der Aumattstraße 36a, ab 18 Uhr ein deftiges Weihnachtsessen mit einem Getränk auf Vereinskosten! Die Organisatoren bitten, sich bis zum 29. November 2015 der E-Mailadresse verwaltung-osg@freenet.de zu bedienen, um sich, seine Familienangehörigen, oder Personen aus dem engeren Bekanntenkreis anzumelden. Wie aus früheren Veranstaltungen geschätzt wird, gestaltet sich die OSG-Weihnachtsfeier dank des außerordentlichen Engagements unseres 1. Vorsitzenden Jens Thieleke und seiner Freiwilligen-Crew als ein geselliges Kunstwerk.

Nur einen Tag vorher, am 3. Dezember, allerdings dann etwas länger dauernd als die Weihnachtszeit, wird zum Winterpokal des OSG-Vereinsturniers gerufen. Weiter unten bereits ausführlich angekündigt, können auch jetzt noch Anmeldungen über den Turnierdirektor und 2. OSG-Vorsitzenden Gerhard Eckarth durch E-Mail gerhard.ecki26@gmail.com oder Telefon 0 72 21/9 96 89 56 erfolgen. Die Turnier-Modalitäten und weitere Informationen hängen außerdem im Spielsaal der OSG im LA8 (Lichtentaler Allee Nr. 8) aus. (Siegfried Haußmann)