Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
15. Juli 2014

OSG stellt bestes Team beim Karlsruher-Jugendopen 2014

OSG bestes Team bei KSF OpenTrotz der Fußball-WM nahmen am Wochenende (12.7.2014) 10 Jugendspieler der OSG am Karlsruher-Jugendopen teil. Erstmals kamen hier die neuen Fide-Regeln in der U12 bis U25 zum Einsatz. Aus diesem Grunde gingen bei uns wegen unmöglicher Züge einige Punkte verloren. Doch die Umstellung gelang dann doch, so dass die Spieler und Spielerinnen auch unter den neuen Regeln noch eine ordentliche Zahl an Punkten einfahren konnten. Die Altersklassen U8 und U10 spielten noch nach den alten Regeln.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: In der Altersklasse der Jüngsten (U8) belegte Mery Nanthivarman Platz 15, in der U10-Gruppe Moritz Bossert den 12. Platz. In der Altersklasse U12 war die OSG am häufigsten vertreten. Hier belegt Silke Becker Platz 9, Felix Steinbach Platz 22, Kamily Shamailova Platz 26, Anastasia Martin Platz 33 und Ilya Dynin den 39. Platz. In der U14 setzte sich Richard Martin an die Spitze und gab genauso wie Dirk Becker in der Gruppe U18/25 den 1. Platz nicht mehr ab! Hinter ihm, als weiterer OSG-Spieler, Felix Bossert auf dem 5. Platz.

Damit konnte das Team der OSG mit Dirk Becker (6.5 Punkte), Silke Becker (5 Punkte), Richard Martin (5.5 Punkte) und Felix Bossert (4 Punkte), gleichauf mit dem Team der Karlsruher SF, als bestes Team des Turniers geehrt werden. (siehe Foto, v.li.n.re.) Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und vielen Dank an die Fahrer und Betreuer. Insgesamt war es ein erfolgreiches Turnier. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei. Weitere Informationen und Bilder auf der Homepage der Karlsruher SF.  (Reinhold Becker/Siegfried Haußmann)