Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
5. Oktober 2012

Dreimal Gold, einmal Bronze in Oberkirch

Beim Jugend-Grand-Prix in Oberkirch am 3. Oktober hatte  unsere Jugend einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Zwar war die Gruppe mit 5 Spielern klein, der Erfolg aber um so größer.
Isabel Steimbach belegte in der U18 mit 6,5  aus 7 Punkten souverän den ersten Platz und ließ die Jungs hinter sich. Sie durfte sich an einem Pokal und Preisgeld erfreuen. Eine große Überraschung war der erste Platz für Jonas Jurga. In seinem ersten Turnier in der U14 holte er mit 6,5 aus 7 Punkten gleich den Siegerpokal. Felix Bossert konnte sich in der U14 den 3. Platz sichern (5 aus 7), punktgleich mit dem Zweiten. In der U12 erspielte sich David Toptschiev mit 6,5 aus 7 Punkten ebenfalls den Siegerpokal. Moritz Bossert kam in der U10 mit 4 Punkten auf den 7. Platz. Super Leistung und herzlichen Glückwunsch an alle! Alle Spieler bekamen Urkunden und Sachpreise.
Unsere stolzen Sieger hatten viel Spaß. Nebenbei wurde noch Fußball und Tischtennis gespielt. Von Seiten des Ausrichters war wieder alles bestens organisiert.
Ein großer Dank an Petra Jurga, die unsere Kids gefahren und betreut hat. (Irene Steimbach)