Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
6. April 2008

Großes Mannschaftsspielwochenende

Mit einem knappen 4-4 gegen Mühlheim ist der OSC zwei Runden vor Schluss Deutscher Meister!

Die Bundesligareserve OSC II verlor denkbar knapp gegen den feststehenden Aufsteiger Bayern München mit 3,5-4,5 und ist nun Tabellendritter.

Unsere „Jugendmannschaft“ OSC III, die Überraschungsmannschaft der Oberliga Baden hätte fast mit nur sechs Spielern gewonnen. Leider konnte Lukas seine Gewinnstellung nicht gewinnen und Raoul opferte wahrscheinlich zu früh eine Figur. Ergebnisse der Ligen 1-3

Die IV. Mannschaft siegte im direkten Duell mit den SF Hörden mit 5,5-2,5 und kann nun nicht mehr absteigen.

Der OSC V holte in der Bezirksklasse gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt. Mit einem Sieg in der Schlußrunde gegen den Tabellenletzten könnte der Klassenerhalt mit Schützenhilfe noch erreichbar sein.

D ie VI. Mannschaft ist nach einem unentschieden auf den 3. Platz und die VII. Mannschaft scheint nach einem Sieg nungerettet zu sein. Ergebnisse im Verband (Christian Bossert)