Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
29. November 2010

4. Jugend-Quartalsturnier

Das 4. Jugend-Quartalsturnier ist beendet. Die Teilnehmerzahl ist erneut gestiegen. Die OSG Baden-Baden darf sich bei allen Teilnehmern und Betreuern für die Teilnahme bedanken und gleich zum nächsten Jugend-Quartalsturnier am 29./30.1.2011 einladen – Ausschreibung!
Informationen zum 4. Jugend-Quartalsturnier mitsamt allen Einzelergebnissen finden sich auf den Seiten des Schachzentrums, bereits jetzt mit der vorläufigen offiziellen DWZ-Auswertung.
Freuen darf sich die OSG auch über den Erfolg von Marvin Mamerow, der zum zweiten Mal ein Jugend-Quartalsturnier gewinnen konnte. Auf dem dritten Platz landete Stefan Kostic. Kolja Kühn (passives Mitglied, spielberechtigt für SK Ötigheim) wurde geteilter 7. Auch Felix Bossert auf dem 17. Rang verbesserte seine DWZ. Insgesamt nahmen 10 Spieler der OSG Baden-Baden teil. (Markus Keller)