Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
22. April 2007

Oberliga und II. Bundesliga

Die II. Mannschaft gewinnt gegen die Stuttgarter SF mit 4,5-3,5 und belegt einen hervorragenden 3. Tabellenplatz.
Über 50% holten Viktorja Cmilyte mit 1/1, Illya Mutschnik mit 5,5/9, Michael Schwarz 6/9, Jean Netzer 5/9, Helmut Reefschläger mit 6/9 und Timothée Heinz mit hervorragenden 7,5/9 (Performance 2566, +45 ELOpunkte!)

Die III. Mannschaft verliert knapp gegen den SK Neuhausen. Knapp mit einem Punkt vor dem ersten Absteiger Caissa Rochade Kuppenheim auf dem 7. Platz.
Mit viel jugendlicher Begeisterung konnten wir uns ein weiteres Jahr in der Oberliga halten. Wir sind damit zufrieden, zumal wir mehrfach große Aufstellungsprobleme hatten, bedingt auch durch die jungen Spieler, die auch andere nationale und internationale Turniere und Mannschaftskämpfe spielen.
Die besonders guten Leistungen von Ludger Keitlinghaus 6,5/8, Christian Bossert 6,5/9 (Performance 2414), Lucas Becht 3/4, Francois Brethes 2/2 und von Thomas Bittner 1/1 seien hier erwähnt.

(Christian Bossert)