Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
3. Juni 2016

Der Neue OSG-Vorstand im Bild, Dank an die Vorgänger

IMG_9909Das sind wir allen Lesern unserer Website noch schuldig: Ein Foto des einstimmig neugewählten OSG-Vorstands.V.l.n.r.: Sebastian Ludwig, Schatzmeister, Patrick Bittner, 1. Vorsitzender, Petra Jurga, 2. Vorsitzende, Walter Siemon (Pressewart/Schriftführer), Irene Steimbach, Jugendwartin

(Foto Roland Schmaltz)

Die Vorgänger als 1. und 2. Vorsitzender, Jens Thieleke und Gerhard Eckarth, hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Sie waren, sich abwechselnd,  seit 6 Jahren im Amt. Der neue Vorstand möchte ihnen im Namen der OSG an dieser Stelle  für ihren unermüdlichen Einsatz bei  allen Events und an allen Brennpunkten des Vereinslebens in diesen zurückliegenden Jahren danken. Wann immer es etwas zu organisieren galt, waren sie da und haben geholfen: Bei der Austragung von Turnieren, beim Heranschleppen von Spielmaterial und Verpflegung, bei der Jugendbetreuung, bei der Kontaktpflege nach außen, beim Feste-Feiern, als Mannschaftsführer und Mitspieler und…und…und… Wir alle hoffen, dass sie sich, nunmehr hauptsächlich als Schachspieler und befreit von der „Last“, für alles mitverantwortlich zu sein, weiterhin rege am Vereinsleben beteiligen. Wir haben auf den 64 Feldern miteinander  noch so manche Rechnung offen! (Walter Siemon)