Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
30. April 2016

BW- Liga U20 – 5:1 Heimsieg gegen die KK Hohentübingen

Am 23.04. waren bei uns die Königskinder Hohentübingen zu Gast. Leider  sind sie nur zu fünft angereist, so hatten wir schon vor dem Start einen Punkt plus.
Trotz dieses Vorsprungs ging unser sehr gut eingespieltes U20 Team,  Richard Martin, Isabel Steimbach, David Toptschiev, Leo Katz, Christos Visvikis und Angelo Vukojevic, sehr konzentriert in das Spiel. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, nachdem Christos den 5.Punkt für sein Team holte. Nur Richard am ersten Brett gab einen Punkt ab.
Mit diesem tollen Resultat konnten wir uns in der Gesamtplatzierung  von Platz 4  auf Platz 2  vorschieben.
Die Spielergebnisse im Einzelnen:   5-1 Richard Martin- Nils Müller 0-1, Isabel Steimbach- Noah Maurer 1-0,  David Toptschiev- Marius Hurm 1-0, Leo Katz- Mathis Hofele 1-0, Christos Visvikis- Martin Höscher 1-0, Angelo Vukojevic -/- +/
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Die nächste Runde findet am 11. Juni gegen den starken Gegner SC Eppingen im wunderschönen Eppingen statt.
(Irene Steimbach und Walter Siemon)