Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
17. Dezember 2015

Jugend-Schach im neuen Jahr – Open4Kids

Mit einem neuen Projekt startet die OSG ins neue Jahr!

Die Trainingsgruppen im neuen Jahr bleiben wie gehabt. Ab 13.1. sind unsere Trainer wieder bereit.
Inzwischen haben wir Trainingsgruppen freitags, donnerstags und mittwochs – bei verschiedenen Trainern.

NEU IST, dass wir zusätzlich zu den Trainingsgruppen am Freitag ab dem 15.1. einen freien Schach-Nachmittag (Open4Kids) haben. Für die Jugend ist das Schachzentrum dann bereits ab 14 Uhr geöffnet.
Betreut wird dieses zusätzliche Angebot am Freitag von Bernd Emmelmann, der an mehreren Schulen in Baden-Baden Schachgruppen hat.
Weiterhin gilt, dass die Schachgruppentrainings zu den bekannten Uhrzeiten stattfinden, dann aber in unseren Räumen im 2. Obergeschoss. Bitte an die Jugend: Seid deshalb pünktlich in eurer Gruppe.

An dieser Stelle darf ich mich an alle aktuellen und früheren Trainer wenden und mich bei ihnen für die Arbeit mit unserer Jugend sehr herzlich bedanken:  Christian Bossert, Andreas Heimann, Michael Ihle, Jonas Jurga, Ketino Kachiani-Gersinska, Philipp Schlosser, Roland Schmaltz, Laura Sentef, Nikolaus Sentef, Yaroslav Srokowski, Pascal Streeb, Uwe Tietjen und Olga Weis. Wir denken an Helmut Reefschläger

Nun darf ich allen noch eine schöne Weihnacht und viel Spaß in den Ferien wünschen! (Markus Keller)