Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
1. Dezember 2015

U12 Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft im Schachzentrum

SF Sasbach gewinnen U12-Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft

BezirksU12 2015Am vergangenen Samstag fand mit der U12-Mannschaftsmeisterschaft das letzte Jugendturnier des Jahres im Bezirk Mittelbaden statt. Einen weiteren Titel konnten sich hier die Schachfreunde Sasbach sichern. Die Spieler der OSG Baden-Baden mussten sich trotz gleicher Mannschaftspunktzahl aufgrund geringerer Brettpunkte auf den zweiten Platz verweisen lassen. Dritter wurden die Spieler des SK Gernsbach. Die Tabelle endet mit den Mannschaften aus Bühlertal und Ötigheim.
Im Team der OSG punkteten Victor Schulz (2/4), Kassandra Visvikis (3/4), Helene Schulz (1/2), Muthuraja Nanthivarman (2/2) und Moritz Bossert (4/4).
Ein Dank geht an alle Spieler und Betreuer, sowie die OSG Baden-Baden für die Ausrichtung und Verpflegung während des Turniers. (Pascal Streeb – eingestellt von MK)