Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
19. Oktober 2015

U14-Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft in Baden-Baden war ein großer Erfolg

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft U14Nach den ersten zwei Runden der U16-Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft am vergangenen Samstag wurde diesen Samstag auch die U14-Mannschaftsmeisterschaft in Baden-Baden ausgetragen.

Mit den 6 Mannschaften aus dem Bezirk war die Meisterschaft so gut besucht wie schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Trotz der großen Teilnehmerzahl konnte das Turnier schnell und ohne Probleme ausgetragen werden. In den 5 Runden gab es spannende Kämpfe und auch viele Überraschungen auf den Brettern.

Die OSG trat mit einer starken Mannschaft aus Victor Schulz, Felix Steinbach, Anastasia Martin und Ilya Dynin an. Mit zwei Mannschaftssiegen gegen Gernsbach und Ötigheim sowie einem etwas überraschenden Unentschieden gegen Ottenau hatte sich die Mannschaft 5 Mannschaftspunkte und damit den dritten Platz erspielt. Geschlagen geben musste man sich lediglich den Zweitplatzierten aus Bühlertal und den Siegern aus Sasbach. (Pascal Streeb – eingestellt von MK)

Bilder von der Meisterschaft