Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
13. Oktober 2015

Erfolgreicher Start für die U16-Mannschaft der OSG

Am vergangenen Samstag, den 10.10.2015, wurden in Baden-Baden zentral gleich die ersten beiden Runden der Mittelbadischen U16-Mannschaftsmeisterschaft ausgerichtet.
In der ersten Runde spielte der SK Gernsbach gegen die SF Sasbach. Sasbach konnte diesen Kampf mit 4:0 für sich entscheiden. In der zweiten Runde lautete die Begegnung OSG Baden-Baden gegen SK Gernsbach. Auch hier lautete das Ergebnis 4:0. Die siegreichen Spieler der OSG waren an den Brettern eins bis vier David Toptschiev, Jonas Jurga, Christos Visvikis und Felix Steinbach.
In der dritten Runde, die am 28.11.2015 ausgetragen wird, trifft Baden-Baden somit auf die bisher noch punktgleichen Sasbacher. Zwischen den beiden Teams wird somit entschieden, wer die Mittelbadische U16-Meisterschaft für sich entscheiden kann und somit auch ein sicheres Ticket für die badische Meisterschaft in der Hand halt.
Zu danken ist dem Team um Katarzyna Visvikis, die sich rührend um die Teilnehmer kümmerte.
(Pascal Streeb – eingestellt von MK)