Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
5. Mai 2015

Bronze für Melissa Fesselier

Pau 2015 franz. MeisterschaftMelissa Fesselier hat anlässlich ihrer 7. Teilnahme an der französischen Jugend-Meisterschaft in Pau (Pyrenäen) vom 26.04. bis zum 03.05. den dritten Platz in der U18w, der Kategorie Cadets F, errungen. Zwei Altersklassen darunter, in der Kategorie Benjamin F wurde ihre Schwester Chelsea krankheitsbedingt dieses Jahr nur 14. Julie Fischer holte bei den Junioren-Meisterschaften, den Juniors F Silber, Vincent Veys wurde bei den Cadets Vierter.

Vom 07.-10.05. geht es für Melissa jetzt in Montpellier weiter mit der ersten Damenliga, die sie für Bischwiller spielt. In Montpellier kommen die 12 besten Damen-4er-Mannschaften Frankreichs zusammen. Melissa spielt an Brett 4, Brett 2 ist WGM Nino Maisuradze, die letztes Jahr französische Meisterin wurde. (Markus Keller)

Zur französischen Frauen-Liga – ab 7.5. mit Live-Übertragung (Retransmission)