Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
6. Februar 2015

Hauptrunde des Vereinsturniers im Schatten der 3. GCC gestartet!

LA8 (Vereinsturnier)Während die Weltklassespieler sich einen Ruhetag gönnten, startete die Hauptrunde  des Vereinsturniers der OSG Baden-Baden 1922 e.V. (Winterpokal 2014/2015), das nach 8 weiteren Spielabenden pünktlich zum 7. Mai 2015 beendet sein muss. Die Vorrunde hatte mit 6 Punkten in der Gruppe I überlegen Michael Leonov  für sich entschieden, während ebenso deutlich Walter Siemon, mit 7 Punkten, und vor Turnierdirektor Gerhard Eckarth (5 Punkte) in der Gruppe II gewann. Die kommenden Spieltermine für die Hauptrunde sind für beide Gruppen immer an einem Donnerstag: 19.02., 05.03., 19.03., 02.04., 16.04., sowie am 30.04.2015.

Die Turnierleitung legt auf Pünktlichkeit großen Wert! Die Karenzzeit beträgt 1 Stunde, gilt also bis 20 Uhr 30, ansonsten ist die Partie für unentschuldigt Ferngebliebene verloren. Im Einzelfall ist jedoch eine individuelle Terminverlegung möglich, die bis spätestens 1 Tag vor dem Spieltermin bekannt zu geben ist. Benachrichtigungen über Mailadresse: gerhard.ecki26@gmail.com oder Telefon 07221/9968956.

In der nun angelaufenen Hauptrunde wurden die Positionen und die Teilnehmer für die Gruppen A und B neu sortiert, so dass es wieder zu unterschiedlichen Spielerpaarungen kommt und die vier besten Teilnehmer aus der Gruppe II jetzt in der Gruppe A spielen, während neue Spieler in die Gruppe B nachrücken können. Das erhöht den Reiz für Unentschlossene, doch noch hinein zu schnuppern, und sich anzumelden. (Siegfried Haußmann)