Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
10. Juni 2013

Unser U12-Team ist Badischer Meister 2013

Am 8. Juni fand in Sasbach die Badische U12 Mannschaftsmeisterschaft 2013 statt.
Mit Julian Martin,  David Toptschiev, Chelsea Fesselier, Silke Becker und  Moritz Bossert starteten wir mit einem Top-Team, waren aber nicht die DWZ-stärkste Mannschaft.
In der letzten Runde musste unbedingt ein Sieg her, um den Meistertitel zu erringen.
Während alle anderen Tische bereits weggeräumt waren – wurde an unseren Brettern noch gekämpft.
Endlich war es geschaft und unser ungeschlagenes Team konnte den Pokal in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese hervorragende Leistung.
Vielen Dank an Anton Graf für die Organisation des Teams im Vorfeld des Turniers. (Reinhold Becker – eingestellt von Markus Keller)