Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
3. Juni 2013

Finalrunde um den Deutschen Mannschaftspokal 2013 in Berlin am 08./09.Juni

Am nächsten Wochenende findet die Finalrunde um den Deutschen Mannschaftspokal 2013 in Berlin statt. Unsere OSG hat sich qualifiziert und zwei der drei Gegner kommen aus dem Pool der Mannschaften SG Leipzig, SG Porz und dem Ausrichter, dem SC Berlin-Kreuzberg.

Gespielt wird am Samstag, den 08. Juni ab 14 Uhr und Sonntag, den 09. Juni ab 10.oo Uhr. Die Vierermannschaften werden am Samstag gegeneinander gelost und die beiden Sieger spielen am Sonntag das Finale und die Verlierer das Spiel um Platz 3. Spielort ist das „Haus des Sports“, Böcklerstraße 1 in 10997 Berlin.

Die Partien werden an beiden Tagen live ins Internet übertragen unter folgendem Link:

http://www.liveschach-schau.de/pokal/

Vor Ort wird GM Robert Rabiega die Partien live kommentieren. Hoffentlich werden viele Schachfreunde vor Ort sein oder aber die Partien live im Internet verfolgen.

Ich melde mich auf jeden Fall auch über unsere Homepage live aus Berlin. Freuen wir uns auf spannende und faire Partien und eine Werbung für den Schachsport. Wir sind gut vorbereitet und wollen den Pokal erneut nach Baden-Baden holen !

Bis dann und schonmal danke fürs Daumen drücken für unsere OSG und dem Verfolgen der Partien. (Patrick Bittner)