Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
2. Januar 2013

Badische Jugendeinzelmeisterschaften 2013

Heute hat die BJEM U14-U20 auf der Sportschule Schöneck begonnen. Die Ooser Schachgesellschaft 1922 ist sehr gut vertreten mit: U20 Marvin Mamerow, U16 Dirk Becker, Simon Katz, U14 Felix Bossert, Jonas Jurga und Benjamin Schuster.

Und ganz stark vertreten sind unsere Mädchen mit: U18w Isabel Steimbach, U16w Melissa Fesselier und Andrea Srokovskiy, U14w Olga Weiss und Oleksandra Parkhanova. Da es insgesamt nur 11 Spielerinnen sind – davon 5 von der OSG ! – , spielen alle Altersgruppen in einem Turnier: das wird heftig für unsere Mädchen!

Vom 4.-6.Januar wird in Jöhlingen die U8 bis U12 ausgetragen. Auch hier sind wir sehr gut vertreten mit: U12 Julian Martin und David Toptschiev, U10 Moritz Bossert

Und unsere Mädchen: U12w Chelsea Fesselier, Silke Becker, Nina Knopf, U10w Kamilya Shamailova

Mehr auf der Turnierseite der SJB. Wir wünschen unseren Kids viel Glück und Erfolg, sowie gute und faire Partien. (Irene Steimbach)

Nachtrag (03-01-2012): Stefan Kostic ist ab heute Mittag (3.Runde) in der U18 mit von der Partie. Vorher war er krankheitsbedingt verhindert. Über die SJB-Seite können ihm wie auch anderen Teilnehmern der AKs U14-U20 hier Nachrichten gesandt werden. Ich tue es hiermit öffentlich: „Toll Stefan, daß Du das Turnier trotz des unverschuldet versautem Einstandes noch in Angriff nimmst! Bei Deiner Aufholjagd wünsche ich Dir viel Erfolg!“ (Philipp Schlosser)