Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
11. Oktober 2012

Europapokal gestartet: OSG siegt mit 5:1 – Nummer 1 der Setzliste verliert – OSG in Runde 2 mit Hammerlos!

Der Europapokal in Eilat hat begonnen und es gibt gleich große Paukenschläge. Das neue Auslosungsverfahren mit dem beschleunigten Schweizer System sorgt gleich in der ersten Runde für Spitzenpaarungen und Favorit und Titelverteidiger SOCAR ist dabei gleich unter die Räder gekommen.
Wir konnten unser Match gegen Siroki Brijeg deutlich mit 5:1 gewinnen. Nur Arkadij (Remis) war nach seiner Partie sehr unzufrieden.
Leider hat die Internetübertragung überhaupt nicht funktioniert und auch die Auslosung der zweiten Runde hat eineinhalb Stunden länger auf sich warten lassen als im Teamcaptainsmeeting angekündigt. Sonst sind die Bedingungen aber vor Ort bisher sehr gut.
Das lange Warten auf die Partien von Morgen hat uns das denkbar schwerste Los beschert: SHSM-64. Das Team spielt u.a. mit Vizeweltmeister Gelfand, Biel-Sieger Wang Hao, Peter Leko und Jungstar Anish Giri. Ich hoffe für alle Fans, dass die Internetübertragung perfekt läuft. Viel Spass! (Sven Noppes)
Link zur ECC-Turnierseite…