Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
2. November 2011

Schach-Talk und der 2. Mittwoch im Monat

Normalerweise treffen wir uns soweit es nicht anders auf dieser Seite zu lesen steht, mitwochs immer ab 19.00 zum Schachtalk in der LA8. Ab November gibt es aber eine kleine Änderung im Programm: Die OSG Baden-Baden hat ihre Vorstandssitzungen vom 2. Dienstag des Monats auf den 2. Mittwoch verlegt. Diese finden jeweils von 18.00-20.00 in der LA8 statt. Der Schachtalk beginnt dann unmittelbar im Anschluß daran. An allen anderen Mittwochen bleibt es aber bei dem alten Termin ab 19.00.

Obwohl wir uns auch im kleinen Kreis wohl fühlen, sind neue Gesichter immer gerne willkommen. Entscheidend dabei ist nicht die Spielstärke, sondern die Liebe zum Schach und das Interesse an unserem Verein! (Philipp Schlosser)