Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
29. Oktober 2011

Frauenbundesliga: Sieg zum Saisonstart

Zum Spielverlauf kann ich nicht viel sagen, ich bin beim Herbstopen in Deizisau bei dem auch einige OSGler am Start sind. Unser Frauenteam musste heute zum Aufsteiger nach Friedberg, die von vielen als Geheimfavorit gahandelt werden. Der Liveticker funktionierte praktisch nicht. Ein paar Meldungen zur ersten Stunde folgte fast zwei Stunden keine Aktualisierung. Dann hieß es aber 1:0 für Friedberg, da Ketevan Arakhamia-Grant eine sehr taktische Partie verloren hat. Die nächste Aktualisierung des Tickers war dann das Endergebnis von 2,5:3,5 für Baden-Baden. Anna Zatonskih und Eva Moser konnten ihre Partien gewinnen und Ketino Kachiani-Gersinska, Elena Sedina und Lisa Schut erzielten Remisen. Laut dem heutigen Mannschaftsführer Jens Thieleke waren alle Partien ausgekämpft. Glückwunsch an das Team und Jens! (Sven Noppes)