Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
17. Mai 2011

Finale Deutscher Mannschaftspokal in Baden-Baden

Gespielt wird Samstag, den 21. Mai ab 14 Uhr und Sonntag, den 22. Mai ab 10.00 Uhr im Kristallsaal der LA8 in Baden-Baden.

Qualifiziert sind neben der OSG Baden-Baden der Erstligist SF Berlin, die Mannschaft des künftigen Erstligisten Hansa Dortmund und der aktuelle Meister der 2. Bundesliga West, die SG Porz. Da alle Mannschaften namhafte Großmeister gemeldet haben, sind hochklassige und vor allem spannende Partien zu erwarten, gerade auch weil eine Mannschaft nur aus vier Spielern besteht. Gespannt sein darf man auch, ob es zur Neuauflage des letztjährigen Finalduells OSG gegen Porz kommen wird, in dem sich die OSG äußerst knapp durchsetzte.

Alle Partien werden auch live ins Internet übertragen. Link zur Liveübertragung

Die OSG freut sich schon heute auf Ihren Besuch bei diesem Schachleckerbissen. Der Eintritt wird an beiden Tagen frei sein. (Patrick Bittner)