Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
21. April 2011

Bilel zu Beginn des letzten Drittels in Front

Bei der französischen Jugendmeisterschaft in Montluçon behielt Bilel heute sein Tempo bei und führt zu Beginn des letzten Drittels jetzt mit 6/6 und einem ganzen Punkt Vorsprung. Aber auch Matthieu gewann und hat mit 4,5/6 eine gute Ausgangsposition für den Schlußspurt. Schon gespannt bin ich auf die Vereinswertung, in die die besten 5 Einzelergebnisse einfließen. Vergangenes Jahr konnte unser Partnerverein aus Bischwiller diese Wertung einmal mehr vor den Großstadtvereinen aus Cannes, Clichy und Mulhouse für sich entscheiden. Aber dieses Jahr ist auf auf der Turnierseite noch nicht zu lesen, wie es in diesem Vergleich steht… (Philipp Schlosser)

Links: Turnierseite|Benjamins (=U14)|Minimes (=U16)|Liveübertragung