Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
5. Dezember 2010

Frauenbundesliga: Deutlicher Erfolg gegen den Hamburger SK

Mit einem deutlichen 5,5:0,5 Sieg gegen die Hansestädter konnten wir heute unsere Tabellenführung festigen. Ketino Kachiani-Gersinska kam heute zu einem kurzzügigen Remis. An den restlichen Brettern hatten wir ELO-Vorteile und am Ende kam es dann an allen Brettern durch Ketevan Arakhamia-Grant, Eva Moser, Katja Boruly, Elena Sedina und Ia Tammert auch jeweils zum vollen Punkt.
Das aufregende Wochenende das im Vorfeld geprägt war von Terminkollision und Anreiseproblemen findet nun mit einem schönen Blick auf die Kreuztabelle der Frauenbundesliga ein Ende. Wir stehen oben und die vier Mannschaften auf den folgenden Plätzen waren unsere Gegner in den ersten vier Runden. (Sven Noppes)