Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
26. September 2007

Endergebnis der EM U10-U18 in Sibenik

Bereits am Sonntag ging die Jugendeuropameisterschaft in Sibenik zu Ende. Hier die Ergebnisse unserer Jugendlichen sowie von Bischwiller, unserem Partnerverein im Elsaß!

U18:
FM Florian Dinger (GER, Baden-Baden) 4,5/9, Platz 41
Alain Genzling (FRA, Bischwiller & Baden-Baden) 4/9, Platz 44
FM Frederik Beck (GER, Baden-Baden) 4/9, Platz 45
U18w:
WFM Fiona Steil-Antoni (LUX, Baden-Baden) 5/9, Platz 23
U16:
Thomas Saatdjian (FRA, Bischwiller) 6/9, Platz 12
U14w:
Julia Bochis (GER, Baden-Baden) 4/9, Platz 46
U12w:
Julie Fischer (FRA, Bischwiller) 4,5/9, Platz 39
U10:
Bilel Bellahcene (FRA, Bischwiller) 3,5/9, Platz 67
U10w:
Andrea Srokowskiy (GER, Baden-Baden) 5/9, Platz 25

Abschließend sei vielleicht noch auf das außergewöhnlich erfolgreiche Abschneiden unserer französischen Nachbarn verwiesen: Während sonst ein Großteil der Medaillen nach Osteuropa wandert und für den Westen nur wenig übrig bleibt, landeten diesmal gar vier Franzosen auf dem Podium (1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze) – Chapeau!
(Philipp Schlosser)