Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
14. Juli 2007

Einladung für Mitglieder Samstag 21. Juli 2007

1. Vorsitzender Helmut ZannerAn die Vereinsmitglieder des Ooser Schachclubs von 1930 Baden-Baden e.V.
—————————————————————————–

Empfang der Stadt Baden-Baden – Mannschaftssimultan – Grillfest

Liebe Schachfreunde,

wie bereits angekündigt, findet unser diesjähriges Mannschaftssimultan am 21.7. ab 14.00 Uhr in der Trinkhalle Baden-Baden statt. Da sich diese Veranstaltung mittlerweile immer größerer Beliebtheit erfreut und wir uns auf viele Gäste freuen dürfen, noch einmal die Bitte um Anmeldung bis 19.07. bei Christian Bossert unter: cbossert@grenkeleasing.de.
Zur besseren Koordinierung der Brettzuteilung bitte bereits um 13.30 Uhr einfinden.

Beginnen werden wir diesen Veranstaltungstag mit einer Ehrung der Spieler, die uns dieses Jahr einen beachtlichen Dreifacherfolg im königlichen Spiel beschert haben:

Deutscher Meister, Deutscher Pokalmeister und Deutscher Blitzmeister

durch die Stadt Baden-Baden mit dem OB Wolfgang Gerstner und dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt im Rathaus (Ratssaal) um 12.00 Uhr. Alle Mitglieder sind dazu eingeladen!

Nach Beendigung der Simultanbegegnung treffen wir uns ab ca. 19.00 Uhr im Rahmen eines gemeinschaftlichen Grillabends zu einem gemütlichen Beisammensein in der Waldschänke auf dem Bundesgartenschau Gelände (unterhalb Pädagogium Grundschule), nahe dem alten Schloss. Für jedes Mitglied halten wir einen Verzehrbon im Wert von € 5.- bereit. Bitte auch hier bis 19.07. bei mir anmelden!

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Kommen!

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Zanner, 1. Vorsitzender

P.S.: Helfer für das Mannschaftssimultan -Aufbau 10 Uhr, Abbau ab ca. 17:30 Uhr- bitte bei auch bei Christian Bossert melden.

(Christian Bossert)