Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
18. März 2010

Bundesliga in Emsdetten

Am Wochenende steht die 12. und 13. Runde in der Bundesliga an. Diese ist nach unserer Niederlage gegen Bremen am 27.02 in Heidelberg noch einmal ganz spannend geworden, da Solingen und Bremen so zu uns aufschließen konnten. Die Begegnung dieser beiden Mannschaften steht noch für die letzte Doppelrunde bevor, an diesem Wochenende übt sich Bremen erst einmal gegen unsere beiden Schlußrundengegner Mühlheim und Katernberg, während Solingen gegen die beiden Berliner Vereine kaum ernstlich gefordert sein wird. Bei unseren Begegnungen wurden wieder einmal bereits heute die Einzelpaarungen veröffentlicht. (Philipp Schlosser)

Links: Von Rijeka nach Emsdetten, Vorankündigung mit Einzelpaarungen auf der Webseite der Liga von Georgios Souleidis|Tabelle|Restprogramm der Liga