Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
7. Mai 2007

Partnerverein Bischwiller sehr erfolgreich

1. Platz U20 - Alain Genzling - Erfolgreicher Oberligaspieler des OSC Baden-BadenEilmeldung: Die Jugendmannschaft U20 wurde französischer Jugendmannschaftsmeister am letzten Wochenende.

In den letzten Wochen konnte unser französischer Partnerverein drei weitere tolle Erfolge erreichen:

1. In Le Havre qualifizierte sich die erste Mannschaft von Bischwiller mit den OSC Spielern Timothée Heinz, Jean Netzer und Philipp Schlosser für die Finalrunden der acht besten französchen Mannschaften.

Thomas Saatdjian - 1. Platz U16m2. Die Jugendmannschaft (U10-U16) qualifizierte sich in Mulhouse ebenso für die Runde der besten 8 Mannschaften in Frankreich.

3. Bischwiller gewinnt die Vereinswertung der besten 5 Einzelspieler (Le Grand Bornand) vor Großstadtvereinen wie Lyon Olympique Echecs, Paris Chess Club und Cannes Echecs den ersten Platz belegen konnte. Besonders herausrangend der 1. Platz von unserem Oberligaspieler Alain Genzling bei der U20. Herzlichen Glückwunsch.
in die Wertung für Bischwiller kamen bei den französischen Jugendmeisterschaften

Anissa Bellahcene - 1. Platz U8w1. Platz U20m – Alain GENZLING 7/9
1. Platz U16m – Thomas SAATDJIAN 8/9
1. Platz U8w – Anissa BELLAHCENE 8/9
4. Platz U12w – Julie FISCHER 7/9
4. U10m – Bilel BELLAHCENE 7/9
Bilder
http://echecs.asso.fr/(qxneusayyytt03uq4xzdsv55)/Default.aspx?Cat=16
http://www.echecs.asso.fr/Tournois/2007/ChFraJne/ChFraJne2007Clubs.htm

(Philipp Schlosser, Christian Bossert)