Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
2. Juli 2021

Endrunde Deutscher Mannschaftspokal 2020

An diesem Wochenende findet die Endrunde um den Deutschen Mannschaftspokal 2020 in Kirchweyhe bei Bremen statt. Teilnehmer sind neben der OSG, die SF Deizisau, die SG Leipzig und der Gastgeber und Ausrichter Kirchweyhe. Nachdem der Termin mehrmals verschoben wurde, traf es nun ausgerechnet das Wochenende, wo parallel die französische Mannschaftsmeisterschaft stattfindet und viele Spieler schon auf dem Weg zum Fide World Cup in Sotschi unterwegs sind. Dazu gelten natürlich noch diverse Einreise und Quaränte-Bestimmungen für diverse Länder. Das ganze machte die Aufstellung unseres Teams nicht einfach und kurzfristig mussten wir befürchten, das Event abzusagen. Aber dem ist zum
Glück nicht so, denn zwei Spieler haben alle Anstrengungen auf sich genommen, die Anreise nach Kirchweyhe möglich zu machen.

Eine Live-Übertragung wird es lt. Ausrichter geben, allerdings wurde kein Link mitgeteilt. Ich habe mal folgendes gefunden:

https://chess24.com/de/watch/live-tournaments/german-team-cup-finals-2020/1/1/1

Spielbeginn am Samstag: 14.00 Uhr

Spielbeginn am Sonntag: 10.00 Uhr

Drücken wir unserer OSG die Daumen und hoffen auf schöne und spannende Spiele! (Patrick Bittner)