Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
6. Mai 2020

Schliessung der LA8 bleibt weiterhin bestehen

Wie wahrscheinlich alle verfolgt haben, wurden heute Lockerungen in vielen Bereichen beschlossen. Anbei der Link, in dem die Lockerungen in Baden-Württemberg beschrieben sind. Trotz allem sehen wir die Ausübung des Schachsports in geschlossenen Räumen noch immer als nicht erlaubt an und arbeiten gerade an einem Konzept für den künftigen Trainings- bzw. Spielbetrieb, wenn die Regierung uns grünes Licht gibt. Und selbst dann werden wir genau überlegen, was wir tun und was nicht. Aus diesem Grund bleibt die LA8 vorläufig bis einschliesslich Pfingstmontag (01.06.2020) weiterhin für alle Aktivitäten geschlossen. Sollten sich vorher Änderungen und Möglichkeiten ergeben, die es uns erlauben, schrittweise das Vereinsleben vor Ort wieder in Gang bringen zu können, werden wir das rechtzeitig ankündigen. (Patrick Bittner)

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/fahrplan-zur-schrittweisen-lockerung-der-corona-beschraenkungen/