Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
26. Mai 2019

Meistertitel des Landesliga-Teams bei der zentralen Endrunde in Hörden

Diese Saison gab es im Bezirk Mittelbaden mit den Mannschaften der Landesliga Süd 1 und Bereichsliga Süd 1 eine zentrale Endrunde. Ausrichter waren die SF Hörden um ihren 1.Vorsitzenden und Organisator Norbert Frühe mit seinem Team, die eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Danke dafür! An allen Brettern lag ein Turniermagazin aus, das mit Tabellen und Informationen zu den beiden Ligen informiert hat. Gesponsert wurde das Event von Schachfreund Andrej Salwasser, der den Mix Markt in Rastatt betreibt und neben kostenlosem frischem Obst, Kaffee und Tee, wurde ein Grillbüfett zu sehr moderaten Preisen angeboten, was bei den Spielerinnen und Spielern sehr gut angenommen wurde. Jeder Verein erhielt außerdem einen Geschenkkorb. Durch einen ungefährdeten 5,5:2,5 Erfolg gegen die SF Oberkirch sicherten wir uns den Meistertitel und steigen gemeinsam mit dem Tabellenzweiten, der SVG Offenburg, in die Verbandsliga Süd auf.

(Patrick Bittner)

Unser siegreiches Team v.l.n.r.: Jonas Jurga, Michael Leonov, Patrick Bittner, Anton Graf, Jürgen Gersinska, Stefan Doll, Alexander Doll, Rebecca Doll, Richard Martin, Konstantin Peliavin, knieend: Thomas Bittner (Foto: Torsten Meixner)