Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
26. Mai 2019

OSG feiert zwei Aufstiege

Neben dem grandiosen 13. Rekord-Meistertitel unserer Schachbundesliga Mannschaft, konnte die OSG zwei weitere Meisterschaften in den unteren Ligen erringen.

Die fünfte Mannschaft in der Landesliga Süd 1 wurde souverän mit 17:1 Punkten Meister und steigt in die Verbandsliga Süd auf und trifft dort nächste Saison auf unsere vierte Mannschaft, die dort einen tollen dritten Platz erreichte.

In der Kreisliga I wurde unser Team mit 18:2 Punkten Meister und steigt in die Bezirksklasse auf. Damit können wir die “Lücke” zu der sechsten Mannschaft schliessen, die als Aufsteiger in der Bereichsliga Süd 1 einen starken dritten Platz belegte.

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spielerinnen und Spielern und an die Mannschaftsführer! (Patrick Bittner)