Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
14. Mai 2019

Bericht Kunterbunte Kinderspaß

Am Samstag 11.Mai fand wie jedes Jahr wieder der Kunterbunte Kinderspaß statt. Auch wir von der OSG Baden-Baden waren wie jedes Jahr dabei. Der Regen verschonte uns lange, ab und zu mussten wir dann jedoch unter die Bäume ausweichen.
Unsere Schachbretter waren jedoch stets gut besucht und wir konnten viele Gespräche führen und sowohl einige Kinder als auch Erwachsene für Schach interessieren. Auch unsere Oberbürgermeisterin kam wieder bei uns am Schachstand vorbei. Wie immer sammelten die Kinder fleißig Stempel und insgesamt hat es wieder viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Petra und Jonas Jurga für den Aufbau, der bereits am Vormittag statt fand. Anbei einige Bilder als Impression.
(IM Rolf Schlindwein)
Galerie