Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
28. Mai 2018

Antonia Ziegenfuß ist Deutsche Meisterin U14w!

Nach einem schlechten Erstrundenstart konnte Antonia Ziegenfuß schließlich doch noch  die DJEM 2018 in der U14w  mit nach Hause nehmen. Schon in Runde zwei gewann sie gegen die Vorjahresmeisterin, Vitalia Khamenya, vom SK Gräfelfing. Zum Schluss behauptete sich Antonia, an Nr. 1 gesetzt, in einem spannenden Finish auch gegen ihre bis dato führende Mitkonkurrentin, Sophia Brunner, vom Hagener SV.

Antonia Ziegenfuß gewinnt mit ihren 13 Jahren somit bereits ihr drittes Gold (U8w und U12w) bei einer Deutschen Jugend- Einzelmeisterschaft. Ich konnte Antonia und ihren Eltern persönlich bereits vor Ort zu ihrem Sieg beglückwünschen. Die OSG Baden-Baden gratuliert ihr ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Gratulation auch an ihren Trainer, ebenfalls von der OSG Baden-Baden, IM Yaroslav Srokovskiy.

Die DJEM 2018 in Willingen war wie jedes Jahr super organisiert. Mein Dank gilt dem ganzen Team. Für die Jugend wurde wieder viel geboten, Langeweile kam hier nicht auf, und wir hatten viel Spaß.

Viele freuen sich schon auf das nächste Jahr.  (Text und Fotos: Jonas Vincent Jurga, komm. Jugendleiter)