Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
17. Juli 2016

Erfolgreiches Karlsruher Jugendopen

Fidan Maharramli holte in der U10 den Mädchen-Pokal, Kenan Javadzadem 3. ebenfalls in der U10

Am 10.Juli fand in Karlsruhe das 7. Karlsruher Jugendopen im Anne-Frank Haus statt. Der Ausrichter, KSF, konnte sich über  die sehr hohe Beteiligung von 173 Kindern in den Altersklassen U6 bis U25 freuen.

Die OSG war mit 13 Spielerinnen und Spielern vertreten.

Fidan Maharramli war bestes Mädchen U10 und kam in der Gesamtwertung auf Platz 6 mit 5 aus 7 Punkten, Kenan Javadzadem erspielte einen beachtlichen 3.Platz in der Gruppe U10.

Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren: Helene Schulz, Mery  Nanthivarman , Lisa Schwarz , Raja Nanthivarman , Ilja Dynin, Nina Knopf, Viktor Schulz, David Shapiro, Felix Steinbach, Nils Heck und Leo Katz.

Leo übernahm auch die Betreuung der jungen Spielerinnen und Spieler, dafür herzlichen Dank.

Mehr unter:

http://jugend.ksf1853.de/

(Irene Steimbach,Walter Siemon)