Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
18. März 2016

Vorbericht: Das große Finale – Baden-Baden gegen Friedberg und Bad Königshofen

„Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Die wohl spannendste Frauenbundesliga-Saison driftet auf ihren Höhepunkt zu! Am Sonntagnachmittag steht fest, wer den Titel „Deutscher Meister“ holt und seinen Vereinsnamen auf den Pott gravieren darf. Von 12 Mannschaften können noch vier Teams den Titel gewinnen: Baden-Baden, Hamburg, Schwäbisch Hall und Bad Königshofen. Egal wer von den verbliebenen vier Anwärtern sich mit dem Meistertitel schmücken darf, spätestens dann hat er es sich auch redlich verdient.“

So weit Thilo Gubler auf seinem Blog zeitnot.de. In der Folge geht unser Frauenteamchef noch im Detail auf die beiden in Friedberg anstehenden Wettkämpfe ein und natürlich wird er uns auch über deren Verlauf auf dem Laufenden halten. Drücken wir ihm und seinen Damen die Daumen! (Philipp Schlosser)