Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
16. November 2015

BW-Liga U20 – gegen SF Göppingen ein Remis geschafft

logo_U20Zur zweiten Runde der Baden-Württemberg-Liga ging es in das ferne Göppingen. Unsere Mannschaft konnte nur geschwächt antreten, da unsere Stammspieler fehlten. Julian Martin war beim Bundesstützpunkt-Training, Isabel Steimbach war das Wochenende in Frankfurt. Hier organisierte die Deutsche Schachjugend ein Bundestreffen „Jugend für Jugend“. Richard Martin erkrankte kurzfristig.

Nichtsdestotrotz fuhr Waldemar Martin die fünf Jungs, David Toptschiev, Jonas Jurga, Christos Visvikis, Felix Bossert und Angelo Vukojevic nach Göppingen, mit dem Ziel, das Beste zu erreichen – was ihnen auch mit einem Remis gelang. Wir stehen in der Tabelle jetzt auf Platz 2 hinter dem SC Eppingen und vor den SF Sasbach.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und vielen Dank an Herrn Martin, dass er die Jungs gefahren hat!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

SF Göppingen 1

OSG Baden-Baden

3 : 3

1

Cöllen, Eike; (DWZ: 1784)

Toptschiev, David (DWZ: 1827)

0 : 1

2

Zeller, Lukas; (DWZ: 1757)

Jurga, Jonas Vincent (DWZ: 1887)

½ : ½

3

Sommer, Konstantin; (DWZ: 1718)

Visvikis, Christos (DWZ: 1755)

0 : 1

4

Cöllen, Florian; (DWZ: 1705)

+ : –

5

Hupfer, Garlef; (DWZ: 1746)

Bossert, Felix (DWZ: 1427)

1 : 0

6

Cöllen, Björn; (DWZ: 1533)

Vukojevic, Angelo (DWZ: 1424)

½ – ½

Jetzt gibt es erst einmal Pause. Die dritte Runde findet am 27. Februar 2016 gegen die Karlsruher SF als Heimspiel statt. (Irene Steimbach – eingestellt von MK)