Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
4. Juli 2014

Schachfreund und Vereinsspieler Paul Itting verstorben! Gedächtnisturnier der Seniorengruppe.

Unser lieber und geschätzter Schachfreund Paul Itting istItting am 24.06.2014 nach langjähriger schwerer Krankheit 78-jährig verstorben. Als ehemaliger Mannschaftsführer und Turnierleiter des OSC bzw. OSG Bad.-Bad. 1922 sowie als wichtiger Mitarbeiter der OSG/SZ-Breitenschach-Seniorengruppe hat er dem Verein beachtliche Dienste erwiesen. In Dankbarkeit und Würdigung seiner Schachaktivität wurde für Paul Itting am 01.07.2014 ein OSG/SZ-Gedenkturnier im engeren Freundeskreis der Seniorengruppe veranstaltet, an dem 18 Damen und Herren teilnahmen. Die drei Spitzenplätze wurden nach Feinwertung von Dr. Patrick Bruns/OSG Bad.-Bad. 1922, Alexander Ziv/SFL und Kostiantyn Peliavin/OSG Bad.-Bad. 1922 belegt. Anwesend war auch der Ehrenpräsident der Ooser Schachgesellschaft Herbert Hauser, der trotz gesundheitlicher Beeinträchtigungen einige Runden mitspielte.

Wir bedauern das Ableben unseres Freundes Paul zutiefst und vermissen ihn sehr. Unser aufrichtiges Beileid an seine Ehefrau und Witwe Heidi Itting.

Benachrichtigung: OSG/SZ-Breitenschach-Seniorengruppe Baden-Baden. (Siegfried Haußmann, Pressewart)