Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
9. Juni 2013

Deutsche Pokalmannschaftsmeisterschaft 2013 aus Kreuzberg

Hallo Schachfreunde,

10.20 Uhr

nach der unnötigen 1,5 : 2,5 Niederlage gestern gegen die SG Porz, heißt es heute einen versöhnlichen Abschluss zu finden und das Spiel um Platz drei gegen die SG Leipzig zu gewinnen. Die Anreise heute morgen vom Hotel zum Spielsaal gestaltete sich als sehr schwierig, da in Berlin ein sehr großes Radrennen statt findet und irgendwie alle Straßen gesperrt sind, dazu noch ein Oldtimer Treffen usw. Unser Taxifahrer hat uns irgendwo rausgeschmissen und so mussten wir noch über 20 Minuten laufen. Kurz vor knapp kamen wir aber im Turniersaal an. Der gute Schiedsrichter Martin Sebastian und unser Gegner zeigten sich aber äußerst verständnisvoll.

Alle Partien können auch heute wieder wie gewohnt unter: www.liveschach-schau.de/pokal verfolgt werden. Einen Dank hierbei an Christian Eichner, der diese Live-Übertragung möglich macht.

Viel Spaß dabei und allen einen schönen Sonntag ! (Patrick Bittner)