Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
25. November 2012

2. Bundesliga und Oberliga mit wichtigen Siegen

Diese Saison lief bisher nicht gut für die 2. und 3. Mannschaft der OSG. Nach vier knappen Niederlagen fanden sich beide Mannschaften im Tabellenkeller wieder. Ungewohnt.

Aber heute gab es doppelte Punkte für beide Teams. 4,5:3,5 für die Bundesligareserve. Knapp. Siehe Einzelergebnisse. Und einen sicheren Sieg des Oberligateams. Hier nur erwähnenswert ein Straßenmusiker in der Lichtentaler Allee, von dem sich zwei Kirchheimer stark gestört fühlten. Ein „schlechtes Spiellokal“ sei das. (Christian Bossert)

P.S.: Der Schiedsrichter und Mannschaftsführer der Heimmannschaft dachten der Weihnachtsmarkt beim Augustaplatz in Baden-Baden sei die Ursache. Da könnte man dann leider nichts machen, die Lautstärke war zwar gering, aber durchaus nervig, besonders wenn man nicht gut steht. Lautstarke Beschwerden störten dann alle …
Nach der ersten Zeitnot konnte Christian Bossert dann doch die Ursache hinter einem Baum erkennen. Ein nicht legitimer Straßenmusiker versuchte dort ein paar Groschen zu erspielen,  er wurde nett verscheucht.