Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
30. September 2011

Europapokal: 3:3 und nun?

Was schreibt man an einem Tag wie heute? Das Team hat gegen einen sehr starken Gegner gespielt und bei sechs Remisen ein Unentschieden erzielt. Super Leistung! War mehr drin oder konnten wir am Ende sogar von einem glücklichen Ergebnis reden? Ich weiss es nicht. Für mich ist es ein gerechtes und logisches 3:3.
Die Chancen auf den Gesamtsieg haben sich dadurch aber deutlich verkleinert. Die Auslosung ist natürlich brutal für uns. Mit SOCAR haben wir nun die gesetzte Nummer eins vor uns und müssen wohl gewinnen um den Pott zu holen und dann auch noch auf Mika beim Spiel gegen unseren heutigen Gegner St. Petersburg schauen. SOCAR muss aber auch siegen. Ein Gewinner steht schon jetzt fest: Der Zuschauer! Viel Spaß! (Sven Noppes)