Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
12. Dezember 2009

Schachbundesliga: Noch ein 6:2 Erfolg!

Heute ging es gegen Trier. Das erste Ergebnis kam praktisch schon vor dem ersten Zug. Wir wurden darüber informiert, dass Arkadij Naiditsch kampflos gewinnt, da der Flug seines Gegners gestrichen wurde. Allein schon dadurch waren wir immer in Front. Es folgten in regelmäßigen Abständen weitere volle Punkte durch Etienne Bacrot, Sergei Movsesian und zuletzt Rustem Dautov. Bereits nach vier Stunden stand das Endergebnis von 6:2 fest. So früh hatten wir noch nie Feierabend.
Am Sonntagmorgen folgt für uns das Spiel des Wochenendes gegen den SC Eppingen. Die Partien werden wie immer auf www.schachbundesliga.de live übertragen. Und hier noch ein paar Bilder von Christian Bossert. (Sven Noppes)