Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
30. November 2009

II. Bundesliga und Oberliga

Bemerkenswert: Nur ein Remis und eine kampflose Partie in der II. Bundesliga und in der Oberliga. Aber bei zwei gewonnen Begegnungen sind wir damit zufrieden.

In der Oberliga gab es bei den 16 aufgestellten Spielern wieder 9 Absagen. Zu siebt gegen Slavija Karlsruhe führte das dann zu einem spannenden Kellerduell. Nach nur vier Stunden konnten wir die Runde für uns entscheiden. Trotzdem bleibt die 3. Mannschaft stark abstiegsgefährdet, denn die fünf stärksten Gegner folgen noch. (Christian Bossert)

SvG Saarbrücken  3½-4½ OSG Baden Baden 
 1 Brunner,Nicol 0 : 1 Krasenkow,Mic  1
 2 Philippe,Chri 1 : 0 Mutschnik,Ill  2
 3 Bastian,Herbe 0 : 1 Strohhaeker,R  3
 4 Kuklin,Valent 1 : 0 Netzer,Jean    4
 5 Paci,Cedric   ½ : ½ Dinger,Floria  5
 6 Spielmann,Ala 1 : 0 Kachiani-Gers  7
 7 Hort,Alex     0 : 1 Reefschlaeger  8
 9 Vogel,Christi 0 : 1 Heinz,Timothe  9
OSG Baden-Baden  5 - 3 Slavija Karlsruh
 4 Genzling,Alai 1 : 0 Springmann,Ma  1
 5 Hager,Joshua  1 : 0 Tschann,Steph  2
 6 Becht,Lucas   - : + Andersen,Hans  3
 7 Tammert,Iamze 0 : 1 Marek,Mariusz  4
 8 Bossert,Chris 1 : 0 Nadj,Christia  5
 9 Fiderer,Lukas 0 : 1 Roth,Markus    6
10 Sarchisov,Sla 1 : 0 Villani,Crist  8
13 Steil-Antoni, 1 : 0 Cserba,Andras 10