Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
31. Juli 2019

Rekordbesuch und gute Stimmung beim OSG Sommerfest

v.r. Wolfgang Grenke

Über 100 Mitglieder mit Ihren Familien sind zum Sommerfest der OSG Baden-Baden in den Biergarten des Aumatt-Restaurants gekommen. Das Wetter spielte mit und so konnten wir gemeinsam einige schönen Stunden verbringen, mit angeregten Gespäche und natürlich mit reichlich Blitzschach und Tandem. Wer nicht Schach spielte, konnte sich auf dem nahe liegenden Spielplatz oder beim Fußball, Federball… auf der Wiese austoben. Das Grillbuffet mit verschiedenen Fleischsorten, Pommes, Salaten, Soßen und Brot war fantastisch und hat jeden Hunger nachhaltig gestillt. Ein Schachquiz rundete die Veranstaltung ab.

Wieder einmal erwies sich die OSG als ein Verein mit großem Gemeinschaftssinn, in dem nicht nur das Schachspiel zählt, sondern auch gesellschaftliche Aspekte eine wichtige Rolle spielen. Nächstes Jahr wird das Fest wieder an gleicher Stelle stattfinden. (Patrick Bittner)
Galerie