Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
14. Juni 2018

Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft

Eiserne Konzentration, lockere Sprüche, Haare-Raufen, Freudenschreie, Einfälle und Reinfälle, Spaß und Spannung – alles war zu erleben, bei den 22 Kindern und Jugendlichen, die für den Vereinsmeistertitel ihrer jeweiligen Altersgruppe bei der OSG Baden-Baden stundenlang um die Wette dachten und zogen. Die Aussicht, einen Pokal dieses Vereins im eigenen Kinderzimmer funkeln zu sehen, beschleunigte augenscheinlich Puls und kombinatorische Geistesblitze. Leer ging auf jeden Fall niemand aus. Neben Siegerpokalen und Urkunden für die drei Erstplatzierten der jeweiligen Altersklasse gab es für jeden Teilnehmer ein Andenken an das Turnier mit auf den Nachhauseweg.

Die Platzierten: U8:   1. Meral Maharamli 2. Alexandre Nanthirman 3. Olympia Krathov

U10: 1. Paul Stake 2. Niklas Matz 3. Johann Stake

U12: 1. Mery Nanthivarman 2. Helene Schulz 3. Fidan Maharamlie

U14: 1. Victor Schulz 2. David Stankovic 3. Alexander Klepikov

U18: 1. Jonas Jurga

U20: 1. Johanna Tangen (Patrick Bittner, Walter Siemon)

Foto: Patrick Bittner