Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
4. Dezember 2017

GM Andreas Heimann gewinnt das Jahres Abschluß Blitzturnier der OSG Baden-Baden

DSC_0175Das Schachzentrum Baden-Baden veranstalte einen Lehrgang im Kooperation mit dem Deutschen Schachbund mit Arthur Jussopow vom 30.11-2.12. Die größten Nachwuchshoffnungen Deutschlands waren vor Ort, darunter auch Europameister IM Roven Vogel.
Am Freitag den 1.12.17 veranstaltete die OSG Baden-Baden ein offenes Jahres Abschluss Blitz-Turnier mit attraktiven Preisen ohne Startgeld. Ganze 30 Teilnehmer fanden den Weg in den Kristallsaal der LA8.
Sieger wurde überlegen der letztjährige und auch der neue amtierende Deutsche Blitzmeister GM Andreas Heimann von den SF Deizisau mit 10/11 Punkten.
Knapp 2. mit einem halben Buchholz Punkt Vorsprung wurde FM Raphael Lagunow mit 8,5/11 vom SK Zehlendorf e.V. vor Luis Engel mit ebenfalls 8,5 Punkten vom Hamburger SK von 1830 e.V.
Den Preis für die beste Dame sicherte sich Annmarie Mütsch auf dem 20. Platz mit 5/11 Punkten. Bester Spieler der OSG wurde FM Julian Martin auf Platz 11 mit 6/11 Punkten.
Endstand
Galerie
(GM Roland Schmaltz)