Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
30. November 2017

Mittelbadische Jugendeinzelmeisterschaft: OSG erfolgreich!

Zur Jugendeinzelmeisterschaft 2017, die vom 25. – 26.11. in der Flößerhalle in Hörden ausgetragen wurde, kamen 81 Teilnehmer aus fast allen Vereinen in Mittelbaden. Dabei stellte die OSG mit 11 Kindern und Jugendlichen den größten Anteil an Spielerinnen und Spielern im Bezirk. Der OSG-Nachwuchs verteilte sich auf die Altersklassen U8 bis U18, wobei die teilnehmenden Mädchen kein separates Turnier ausspielten, sondern zusammen mit den Jungs in einer der 6 Alterskassen antraten und  gesondert ausgewertet wurden. Der Sieger jedes Turniers erhielt den Meistertitel und einen der begehrten Startplätze zur Badischen Meisterschaft 2018.

Sieben OSG-Kinder erzielten hervorragende, vordere Plätze:

  1. Platz U10w: Venera Nanthivarman
    1. Platz U12w: Mery Nanthivarman (Qualifikation für die Badische JEM)
    2. Platz U12w: Helene Schulz
    2. Platz U12: Alexander Margolin
    3. Platz U12: Malte Heidemann
    3. Platz U14: Victor Schulz
    2. Platz U18: Kevin Hatzenbühler

Mit von der Partie waren auch Thomas Malsch, David Stankovic, Valentin Krahtov und  Vincent Haupt.

Unser Schachverein begrüßt die engagierte Teilnahme am Turnier, das hervorragend organisiert war. Alle OSG-Kinder hatten Spaß beim Schachspielen und viele konnten sich über ihre guten Leistungen freuen!

Ein Dank auch an Fahrer und Betreuung.

Endstand / Ergebnisse des Turniers:

(Sigurd Weidauer/Irene Steimbach)