Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
9. November 2016

Unsere U14 ist Bezirks-Mannschaftsmeister

p1070202Letzten Samstag fand in den Schachräumen in Ottenau die Bezirksmeisterschaft statt.
Kassandra Visvikis, Muthuraja Nanthivarman, Felix Bossert und Merymuthu Nanthivarman gingen für die OSG an den Start.
Es wurden 5 Runden 20 Min. Schnellschach gespielt. Gegen Ottenau, Gernsbach und Sasbach
holten sie jeweils 3 aus 4 Punkte. Nur gegen Bühlertal mußten sich Moritz und Muthuraja in
einem Grundlinienmatt geschlagen geben, so daß die Mannschaft letztendlich 3 Zähler abgegeben
hat. Nur Kassandra konnte punkten.

 

p1070210Aber dann wollte es unser Team wissen und gab nochmals richtig Gas.
In der letzten Runde gegen Ötigheim gewannen sie 4 : 0 und waren somit verdienter Sieger und konnten
stolz den Titel mit nach Hause nehmen. Merymuthu Nanthivarman am 4.Brett war unsere Top Scorerin mit 4 aus 5 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch!
Einen besonderen Dank an Katarzyna Visvikis. Sie hatte das Team nach Ottenau gefahren und dort betreut.
Mehr unter: http://bsv-ergebnisdienst.de/?p1=6:pa:JU146-16-1
(Irene Steimbach)